Gästebuch


Insgesamt 26 Beiträge




Seite 1 2 3


26)

Von: Maik aus Hamburg
am: 02.08.2016 15:57Uhr

Internetadresse: http://www.ameisenfarm-kaufen.de/


Moin zusammen, Daumen hoch für eure Homepage und vielen Dank für die nützlichen Infos ! Schon so manche Arten durch Recherche auf eurer Seite bestimmen können. Weiter so ! beste Grüße


smiley

25)

Von: Idefix aus ---
am: 10.02.2012 16:10Uhr

Internetadresse: www.stabschrecke.jimdo.com


Bin grad zufällig über deine Seite gestolpert.. Gefällt mir gut. Schön gemacht. Gefällt mir! Und die Bilder sind echt klasse!


24)

Von: C. Heitkamp aus Bielefeld
am: 16.08.2011 15:23Uhr


Ich war letzte Woche noch in Asathalom / Ungarn. In unserem Garten, gut getarnt im Echinacea-Bett hockte etwas großes, gelb-schwarzes, mitten in einem Spinnennetz. Erst dachte ich ich müßte zur Wespenrettung ausziehen; davon gab es wegen der vielen Pflaumen auch reichlich, doch dann entdeckte ich noch rechtzeitig, daß Fr. Spinne es sich dort in der Morgensonne gemütlich gemacht hatte und auf Beute lauerte. Um ein paar Fotos reicher habe ich mich dann wieder vondannen gemacht und Fr. Spinne ihren spinnerten Träumen überlassen. Um einiges schlauer bin ich dann hier auf Ihrer Seite geworden. Schließlich will Frau ja wissen was dort so im Garten kräucht und fleucht. Bis auf das Innenleben des Kokons konnte ich Alles genau so beobachten wie Sie es hier beschrieben haben. *S* *U* *P* *E* *R*


23)

Von: Anneli Krämer aus Berlin
am: 17.05.2011 23:32Uhr


Habe mich mit großer Freude durch diese Fotos geblättert... zumindest erst einmal einen Teil.
Ich fotografiere ähnliches und stelle es in der fotocommunity ein. Da eint uns die Freude an den Krabblern... auch wenn ich sie sehr spät so intensiv entdeckt habe, wie Du.
Ich schaue gern wieder vorbei.
Viele Grüße

Anneli


22)

Von: Nicole aus Wuppertal
am: 11.11.2010 17:10Uhr


Liebe Angela,

noch immer ist deine Seite über Insekten mit das schönste, was man zu diesem Thema finden kann. Deine Fotos sind großartig.

Ich hoffe, es geht dir gut.

Nicole (die den zur Tür gebrachten morgentlichen Kaffee vermisst)


21)

Von: Horst-H. Henßen aus Crailsheim
am: 06.10.2010 15:05Uhr


Angela, danke für deine tolle Bilderserie über die grüne Wanze. Auch deine Erklärungen haben mir sehr weiter geholfen. Haben die Stadien der Wanze bevor sie ein flugfähiges Imago sind besondere Namen?
Viele Grüße
Horst


20)

Von: Manfred aus Berlin
am: 03.07.2010 11:55Uhr

Internetadresse: www.insektennamen.de


Moin Angela, das ist eine sehr interessante und informative HP. Da ich ein interaktives Projekt mit Gastfotografen und eingebundenen Besuchern führe erkenne ich deine Mühen und die Vielseitigkeit deiner Motive sehr hoch an. Auch ich gerate gelegentlich hier her, um eine Art abzugleichen, und Du weißt wie anstrengend es sein kann, aus den xfachen Seiten und vielen Büchern Treffer zu erzielen. Gutes gelingen, viel Freude und einen freundlichen Gruß Manne


19)

Von: Lina aus Vorpommern
am: 03.07.2010 01:50Uhr

Internetadresse: tolle Fotos, interessante Informationen


Ich bin begeistert von der Seite: tolle Fotos, interessante Informationen, den ein oder anderen hilfreichen Tipp zur Bestimmung und eine Liebeserklärung die mir aus der Seel spricht [img]http://img.webmart.de/f/7.gif[/img] auch wenn (gerade weil?) ich von der anderen Seite komme, also über die Hobbybiologie zur Makrofotographie. Schade das selbst etliche angehende Biologen nicht mehr viel mit 'dem Krabbelzeug' am Hut haben (diese interessieren sich wenns hoch kommt noch für Drosophila m., soviel zu den modernen Bereichen der Biologie). Solche schön gestalteten Seiten braucht das Netz und soviel Respekt vor der Natur brauchen wir alle. Ich wünsche weiterhin viele interessierte Besucher. MfG Lina


smiley

18)

Von: Heide & Willi aus Am Naturschutzgebiet "Wahner Heide "
am: 01.02.2010 23:05Uhr


Liebe Angela, wir fanden über ein anderes Gästebuch den Weg zu deiner sehr schönen und informativ gestalteten Homepage. Die "große Schwäche für kleine Insekten" und "Fotografin statt Biologin" stellen, in Worte gefasst, ein Bindeglied dar, wie es treffender nicht sein könnte. So haben wir vieles gemeinsam. Wir, Heide & Willi, das Team von www.waldschrat-online.de beglückwünschen dich zu dieser genialen Homepage. Gleichzeitig wünschen wir dir und deinem Projekt "Kreuch & Fleuch" für die Zukunft alles erdenklich Gute. Wenn Du es möchtest, steht einer Verlinkung unserer Seiten nichts entgegen. Ebenso freuen wir uns auf einen Besuch deinerseits. Wir schauen garantiert öfters hier vorbei. Ganz liebe Grüße aus der "Wahner Heide" senden dir die beiden "Waldschrate" Heide & Willi


17)

Von: Julia Keil aus München
am: 09.11.2009 14:41Uhr


Hallo sehr schön ist deine Seite... Liebe Grüße aus Salmdorf Julia




Seite 1 2 3

Die Insektengalerie ist ein Projekt
der Fotodesignerin
Angela Schwarz © 2014. Alle Urheberechte vorbehalten.