Meine Insektenreviere - Berlin

Mit Berlin bin ich in nun meinem aktuellen Lebens- und Arbeitsfeld angekommen.
Dass hier, seit meiner Rückehr aus Bayern die Insektenfotografie ein wenig ruht, hat nichts damit zu tun, dass es hier in der Großstadt keine Natur, keine Insekten gäbe. Berlin erstaunt mich immer wieder mit seiner Vielfalt. Speziell was seine Fauna und Flora angeht, denn hier kommen die kleinen Kerlchen nun oft zu mir. In den vierten Stock. Sie sitzen an meiner Fensterscheibe, auf dem Balkon, an meinen Zimmerwänden. Zikaden, Kamelhalsfliegen, Florfliegen, Marienkäfer.......   So werde ich weiter machen. Die Insektengalerie wird weiter wachsen und ich werde mir mit der Zeit neue Insektenreviere erschließen. Hier mitten in Berlin.

Backsteinmauer mit Schriftzug "LEBENDIG"

Die Insektengalerie ist ein Projekt
der Fotodesignerin
Angela Schwarz © 2014. Alle Urheberechte vorbehalten.

gehostet auf einem Server von:

High performance Webspace
28988