Ein Ausblick

Die Insektengalerie gibt es seit 2004. In die Tage gekommen, habe ich sie in ihrer alten Form vom Netz genommen.

Doch der „Insektenschutz“ ist wichtiger denn je. Daher habe ich mich entschieden, weiterzumachen und die Seite neu aufsetzen. Schön wäre es, wenn sich Unterstützer finden würden, denen Insektenschutz ebenfalls am Herzen liegt. Nur was man kennt und schätzt, ist man bereit zu schützen. Daher möchte ich weiter mit der Insektengalerie etwas von der Faszination, die diese Winzlinge auf mich ausüben, weitergeben.

Wer einen kleinen oder großen Beitrag dazu leisten möchte, kann es gerne in Form einer Spende oder Mitarbeit tun. Über beides freue ich mich sehr. Und ich hoffe, Sie bald wieder in die spannende Welt zwischen den Gräsern mitnehmen zu können.
Angela Schwarz

 

Adonislibelle

 303 total views,  2 views today